"J"- Wurf 3/3 Welpen vom 

19.09.2023

ist komplett vergeben.

 

12.01.2024

Derzeit sind von den 3/3 Welpen 3/2 Fest Vergeben.

1. Hündin Kurzhaar

Rot/Sable weiße Abzeichnen 

April 2024

JOKHAR sucht die richtigen Menschen für eine gemeinsame Zukunft,, gerne als Zeithund in Chihuahua erfahrene Hände derzeit 6 1/2 Monate alt..

Sie ist gesund sehr anhänglich und verspielt,, läuft total gerne ihre Runden mit den Mädels.. Sie geht wenn sie uns verlässt nur in privaten Besitz nicht in die Zucht.

Anfragen​ bitte mit kompletterm Namen Adresse. 

 

"I"Wurf 2/0 Welpen vom 29.11.2022

ist komplett vergeben.

24.09.2023

DURAH ist nun doch in ihr Traum zu Hause umgezogen..

Hundegsellschaft von Tochter NIMA und den 2. Familien Hunden..

Tolles Team die beiden Mädels..

Genau das zu Hause was Sie gesucht hat..

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine kleine Zucht..

20.03.2023

IKINYA-AIDEN 

ist heute ausgezogen und dreht seine Runden zukünftig in Spenge mit Frauchen Heidi.

"I"Wurf 2/0 Welpen vom 29.11.2022

INKOSI-BRUCE ist vergeben und am 19.02.2023 ausgezogen.

H " Wurf 3/0 Welpen vom 17.04.2022

ist komplett vergeben.

G" Wurf  1/3 Welpen vom 24.10.2021 ist komplett vergeben.

F" Wurf 1/5 Welpen vom 06.04.2021 ist komplett vergeben.

E" Wurf  0/2 Welpen vom 28.11.2022 ist komplett vergeben.

EBUN am 21.4.2020

13.02.2020

EBUN (LULU) ist in ihrem neuen zu Hause angekommen und hat sich gut eingelebt. Mittlerweile ist sie auch schon 5 Monate alt.

Wir wünschen der kleinen Prinzessin weiter hin alles alles gute für die Zukunft .

22.12.2019

BEAN ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen, sie lebt jetzt bei Martina und Familie in Remscheid mit Hundegesellschaft.

Ich bin sehr froh die richtige Entscheidung für das Beanchen getroffenen zu haben.  Wir freuen uns immer wieder über News.

06.06.2017

Völlig unerwartet hat auch Jenny ihren Menschen für sich ganz alleine gefunden.

Sie wohnt jetzt bei Inge in Langenfeld, mit 

Familienanschluss und Cavalier Freundin.

28.05.2017

Chinue ist vergeben an Sandra und Ingo.

Die kleine Prinzessin wird am 31.05.2017 in ihr neues Zuhause nach Senden zu Olli und Manfred ihren neuen schnurrenden Freunden umziehen.

13.05.2017 

Chinua ist vergeben, er wird am 27.05.2017 als erster der Welpis ausziehen und unter dem Namen COOPER unterwegs sein.

03.04.20c17

Chimanga ist vergeben an Jens.

29.05.2017 heute ist der zweite Welpe ausgezogen,, erst einmal macht er ein paar Tage Urlaub mit seinem neuen Frauchen in Deutschland.

Am 03./04.06. geht es dann auf seine lange Reise ins ferne CANADA zu Jens und seinem neuen Rudel.

11.02.2015

Basha ist ausgezogen

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Kettner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.