NEWS 2023

09./10.09.2023

VDH/CAC/Lds. Landesgruppe NRW in Münster 

Richter :

Samstag- Monika Okarmus PL

Sonntag- Katalin Kiss HU

Buni(e)- Veteranen Klasse

2x V1 VDH/CAC/VK

1x BOS/BH Sonntag 

2x BIS Veteranen 4. Platz 

DURAH - Champion Klasse 

2 x V 1 VDH/CAC/VK

1 x BOS-BH Samstag 

Sonntag :

Landes Sieger NRW 2023

Super schönes Wochenende mit Freunden und unserer Landesgruppe.

Vielen Dank für die Unterstützung am Samstag von Tochter NIMA-(DURAH) mit Familien Anhang den ganzen Tag über,, freue mich immer wieder meine Nachzuchten zu sehen..

Wie​ immer sehr viel Lob für die unglaublich große tolle Anlage, Bewirtung des DWZRV/Gruppe NRW..

Wir hoffen das wir auch im kommenden Jahr wieder als Gast unser

Landesgruppe NRW sein dürfen..

05.09.2023

Happy Birthday ? Söckchen,, alles alles Liebe♥️ zum 13. Geburtstag . So viele Jahre gehen wir jetzt schon gemeinsam durchs Leben.

Viele Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam überwunden..

Auf das das DU noch lange Jahre an meiner Seite bleibst .

Es Grüßen Frauchen und die Mädels.

03.04.2023

Heute hatten wir gaanz lieben Besuch von FARIDA aus Bielefeld,, schön zu sehen wie toll sie sich entwickelt hat..

Total verspielt und selbstbewusst, trotz ihrer Größe..

Total ausgiebig haben die Mädels gespielt und dann gab es Kekse für alle..

Freue mich auf das nächste wiedersehen.

18.08.2023

Heute Nachmittag waren wir zum US Termin mit EKHAYA .

 Tiefenenspannt lag EKHAYA zum US auf dem Kissen..

Der Einsatz von EKHAYA und HOOLIGAN hat sich gelohnt..

EKHAYA erwartet um den 21.09.2023 Welpen aus Champion Körzucht Verpaarung ..

Es können sowohl Kurzhaar als auch Langhaar aus dieser Verpaarung geboren werden..

Genau sieht man es um die 3/4. Lebenswoche ..

 

Wir freuen uns sehr das diese Verpaarung tatsächlich geklappt hat..

Vielen Dank Nicole für deinen Schatz ..

Jetzt noch weiter hin Daumen drücken für die nächsten Wochen und die Geburt....

6/7/8.2023

Wieder vielen lieben Dank für die schönen Fotos unserer Ehemaligen Welpen..

Freue mich immer wieder über Neuigkeiten von Euch..

 

09.08.2023

Buni(e) hat Ihren Deutschen Veteranen Champion VK erhalten.. 

05./06.08.2023

Verbandssieger VK / CAC

in Nidda 

Samstag: Richter:

Fr. B. Gauß D -VS 

Fr. Julia Dodeck D 

Buni(e) 

Veteranen Klasse:

2x V1 VDH/CAC/VK

Bester Veteran 

Verbands Veteranen Sieger 23

BIS Veteranen- 3. und 2. 

EKHAYA

Champion Klasse 

2 x V1 VDH/CAC/VK

Verbands Siegerin 23

Schönes wenn auch langes Wochenende mit viel Spaß..

Danke Jana für die Fotos ....

 

 

29.07.2022

GERMAN WINNER 
VDH/CAC CACIB

Gelsenkirchen 

Richter:

Fr. H. Assenmacher Feyel D

Buni(e) Veteranen Klasse

V1 VDH/CAC-VK/CACIB 

Damit erfüllt Buni (e) auch die Bedingungen für den Veteranen Champion VK e.V.
Toller Tag mit alten Freunden und viel Spaß..

22.07.2023

CACIB BE Herve/Liege

Richter: Rui Oliveira PT

Buni(e):

Veteranen Klasse:

V1 CACIB-Bester Veteran

Damit erfüllt meine süße Maus die Bedingungen für den Internationalen Veteranen C.I.B.

Ich bin mächtig stolz auf meine Choco Maus.. Anträge sind raus und bis sie kommen kann es bis zu 6. Monaten dauern..

21.07.2023

EKHAYA & HOOLIGAN haben mit Ruhe und Geduld den Grundstein für den nächsten Wurf gelegt..

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken ob es auch geklappt hat mit dem Nachwuchs der beiden..

US Termin um den 22.8.23 wird das Geheimnis lüften..

 

Fall Sie Interesse an einem Welpen aus dem geplanten Wurf haben setze ich sie gerne mit auf die vorhandene Warteliste..

13.07.2023

EKHAYA hat ihren Deutschen Champion im CKD bekommen..

Gut gemacht Kaja bin gaanz stolz auf dich..

 

09.07.2023

VDH/CAC/VK in Ammersbek

Richter:

Lisbeth Mach CH

Buni(e)

Veteranen Klasse : 

V 1 VDH/CAC/VK Bester Veteran

DURAH:

Champion Klasse :

V2 res. VDH/CAC/VK

EKHAYA:

Offene Klasse: 

V1 VDH/CAC/VK

Damit erfüllt Buni (e) die Bedingungen für den Deutschen Veteranen Champion VDH..

Tolle Ergebnisse für die Mädels..

Trotz der heftigen Temperaturen und langen Fahrt.

2023

DURAH sucht die richtigen Menschen für ein gemeinsames Leben..

Was keine Entscheidung  gegen Sie sondern  für Sie ist.

Sie hat es mit knapp 4 Jahren verdient ihre eigenen Menschen für ein gemeinsames Leben zu haben.

Ende Januar komplett nachgeimpft mit Tollwut. Tierarzcheck selbst Kontrolle PL und alles andere absolut gesund und fitt.

DURAH ist kastriert..

Sie ist sehr anhänglich, liebt Kinder, verschmust, läuft unglaublich gerne Ihre Runden ob Stadt Shopping oder im Wald und Flur, Hauptsache unterwegs. Sie sollte wenn's möglich ist in ein kleines Rudel, zumindest mit vorhandenem Hund oder Menschen die wissen was es heißt zu erziehen.

DURAH weiß allerdings auch genau was sie will oder nicht,, deswegen muss sie auch weiterhin konsequent erzogen werden.

Sie lieb Kinder , geht auch wenn's gerade passt schwimmen, spielt gerne.

Wäre eventuell auch interessant für Menschen die interessiert sind auszustellen.

Wenn man weiß wie,  ist sie ein absoluter Selbstläufer ..

DURAH wird definitiv nicht als Notfall/Schnäppchen abgegeben.

 

14.05.2023  VDH Europa Sieger Dortmund 2023

14.05.2023

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder in Dortmund am Start ,, trotz des Zeitdrucks zwischen Bewertungsring Halle 6 und anschließend Ehrenring Halle 8 der beim ankommen schon begonnen hatte war Buni (e) total super im Ring..

Allen für die vielen Glückwünsche zum Erfolg am heutigen Tag vielen lieben Dank.. Schön wie viele uns den heutigen Erfolg von ganzem Herzen gönnen und sich mit mir unendlich freuen..

Ich bin unendlich stolz auf meine Mädels und was man auch mit nur wenigen Hunden und Show 's erreichen kann..

VDH EUROPA SIEGER Dortmund

Richter:

Hr. Raymond  O'Neil GB

V1 VDH/CAC/CKD -CACIB

VDH Europa Veteranen Sieger 2023

Ehrenring Veteranen (19Teilnehmer )

Fr. H. Assenmacher-Feyel D

BIS- Veteranen Platz 3

Mai 2023

Viele neue Fotos unserer ehemaligen Welpen aus meiner Zucht.

Vielen lieben Dank dafür Euch allen.

23.04.2023

CACIB Lingen 

Richter T. Himmrich D

Buni(e)

Veteranen Klasse:

V1  V- VDH/CAC /CACIB /VK-BOS-BH

EKHAYA

Offene Klasse:

V1 VDH/CAC/CACIB/VK

Tolle Ergebnisse für meine Mädels.., 

besser hätte es nicht laufen können..

Alle sind mächtig stolz auf die Mädels..

17.04.2024

Heute sind die 3. Jungs von EKHAYA auch schon 1. Jahr alt .. soweit man sehen kann haben sich die Jungs gut entwickelt und sind gesund..

Alles alles Liebe und wir freuen uns weiter hin auf Infos und Fotos von Euch 3.
Es grüßen Mama, Oma und die Mädels mit Frauchen .

12-23.04.2023

Urlauber::

GinGin//Lizzy aus Würzburg 1 1/2 Jahre alt, ist im Urlaub bei uns..

Tolle Hündin mit sehr viel Potenzial und gesund und selbstbewusst..

Viele Ähnlichkeiten zur Mama DURAH..

 

06.04.2023

Heute sind die "F-Chen schon 2. Jahre alt..

Allen 6. alles alles gute und macht weiter so..

Alle gesund und  soziale Vertreter Ihrer Rasse..

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos..

Es grüßen Mama, die Schwestern und die Mädels mit Frauchen..

20.03.2023

Heute ist der Tag gekommen und AIDEN ist ausgezogen..

Künftig dreht er seine Runden mit Heidi in Spenge. 

Alles alles Gute Euch beiden für die Zukunft.

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine kleine Zucht.

18.03.2023

Langer Ausflug nach

BE Schaal de Kempen CAC/CACIB 

Richterin: J. Mijatovic Croatia

AIDEN: Baby Klasse mit 3 1/2 Monaten 

VV1 Bestes Baby..  

Hat er toll gemacht, 3 Stunden fahrt ein Weg.. Es war heftig Laut und eng, fast 5 Stunden warten auf den Ring. 
Aber er hat das alles super souverän gemacht. Eben Aktion Party tauglich..

Buni(e) Veteranen Klasse:

V1 ohne .....

Sie gefiel der Richterin nicht vom Aussehen her , lobt aber Körper und Fitness..

Frage??? Warum läuft der Hund dann in der Veteranen Klasse ..

05.03.2023

Heute waren wir zur CAC/CACIB in Gronningen NL.

Richterin D. Klein RO

Buni(e) 1. Start Veteranen Klasse 

V1  Veteranen CAC/CACIB -BOS

Bin mehr als stolz auf die Maus , mit wieviel Energie und Power sie den Ring gerockt hat. 

25.02.2023

Happy Birthday -"C- Wurf"

Cooper , Chinue und Chibali.

Wir wünschen Euch alles alles Gute... Gesundheit und stets einen gut gefüllten Napf,  reichlich Kekse im Gepäck, kuscheln,  ausgiebige Spaziergänge , Reisen , Abende mit dem Rudel Menschen auf der Couch.

Wir freuen uns immer wieder auf Fotos und News sowie Besuche Treffen mit  Euch  .

es Grüßen Mama, Chibali und der Rest des Rudels mit Frauchen..❤️

19.02.2023

INKOSI-BRUCE ist heute ausgezogen und hat jetzt seinen eigenen Bodygard LOGAN.

Zukünftig wird er in Krefeld mit Hec'tor und Michael seine Runden drehen.

12.02.2023

Besuch vom zukünftigen Bodygard LOGAN aus Krefeld zum kennenlernen und Spaziergang mit den Mädels und anschließend mit dem Jungs.

Keinerlei Probleme untereinander.

Wir freuen uns sehr das INKOSI-BRUCE zu erfahrenen Hundebesitzern zieht mit Hundegesellschaft ..

08.02.2023

Heute Abend hatten wir Besuch von unserem Zuchtwart mit Frau ebenfalls Zuchtwartin.

Ergebniss nach gründlichem Check der beiden Jungs freundliche aufgeschlosse Welpen ohne Beanstandungen Fehler.

Vielen Dank für die gute  gründliche Zusammenarbeit bei den  Wurfabnahmen.

31.01.2023

Heute waren die Jungs viel unterwegs, 

beide geimpft und geschippt. 
sehr artige Welpen beim Check der Tierärztin,  beide 6/6 Scheren Gebisse und absolut fitt und gesund.

Ich bin sehr zufrieden stolz mit dem letzten Wurf von DURAH.

22.01.2023

BRUCE ist fest vergeben an Hector, Michael und Logen. Er wir Abt ca. Mitte Februar sein zukünftiges Leben in Krefeld verbringen..

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine kleine Zucht.

20.01.2023

Mittlerweile gehen die Jungs auch schon regelmäßig mit nach draußen,, wenn auch teilweise nur sehr kurz,, aber trotz Temperaturen und Regen klappt es gut,, selbst Dunkelheit stört nicht.. 

Aktueller Wurf weitere Informationen                    finden Sie Unter       

                     "I" -- Wurf 29.11.2022

 

NEWS 2022

10.12.2022

Wir müssen uns wieder mal bei unseren Ehemaligen Welpen und deren Besitzern ganz Herzlich ❤️ Bedanken,  für die vielen tollen Fotos, Post und Geschenke für Frauchen und die Mädels..
Vielen Dank Euch auch nach sehr vielen Jahren an unserer Seite zu haben und Euer Vertrauen in meine kleine Zucht.

29.11.2022

Tag 60/61 der Trächtigkeit..

Heute morgen gegen 7:00 Uhr mussten wir nach dem DURAH in den Geburtswehen lag ohne sichtliches vorankommen schnell in die Praxis von DR. Heiks in Ibbenbüren  fahren um weder das Leben von DURAH oder der Welpen zu riskieren..

Gegen 8:30 Uhr waren die beiden Jungs dann per Not Kaiserschnitt auf der Welt..

2/0 Welpen

1. Rüde Gewicht:: 233g Black Tricolore 

2. Rüde Gewicht:: 171g  Black Tricolore 

DURAH  und den Jungs  geht es gut sie nehmen stetig an Gewicht zu..

Nun müssen alle 3. erst mal Ihre Ruhe haben..

24.10.2022

Herzlichen Glückwunsch ♥️zum 1. Geburtstag an den "G" Wurf 1/3.

Wo ist nur die Zeit geblieben, alle 4 haben  sich Super entwickelt und machen den Familien Freude und halten Sie auf  Trab. 

Alle ohne Beanstandungen gesund, sehr aktiv und mit tollem Wesen die Ihre Menschen Glücklich machen ..

Vielen Dank für die schönen Fotos und Nachrichten  von Euch und Euren neuen Familien/Rudelmitgliedern.

18.10.2022

Herzlichen Glückwunsch   zum Deutschen Champion

   VDH 

    CKD 

1. Anwartschaft vom

15.08.2021 Harmsdorf

 4. /5. Anwartschaft vom

20.08.2022.

Heute kam nach langem warten beantragt 23.08.2022 heute endlich der Deutsche Champion VDH.

Den Deutschen Champion CKD Club erhielt DURAH bereits Anfang September, beide gleichzeitig beantragt.

Alle sind ganz stolz auf die wilde Hummel ♥️

18.09.2022

Gem. VDH/CAC/CKD vom ILT

Oer Erckenschwick 

Richter: Frau H. Cox IRL

DURAH: Champion Klasse 

V1 VDH/CAC/CKD 

EKHAYA: Offene Klasse 

V2 res. VDH/CAC/CKD 

Vielen Dank für die Gute Organisation an den ILT.

Das kleine wunderschöne Malteser Baby war zum Händling mit mir im Ring, offensichtlich geht es auch mit anderen Rassen die ich ausstellen kann.

 

04.09.2022

Heute hatten wir gaaaanz Lieben Besuch von FARIDA aus Bielefeld.

Unglaublich souverän trotz ihrer Größe /Gewicht behauptet Sie sich im Rudel und passt sich an. 
Alle Mädels haben viel miteinander gespielt und hatten ihren Spaß.

Vielen Dank für den Besuch wir freuen uns schon sehr auf das nächste treffen..

20.08.2022

Oer-Erckenschwick 

VS/VDH-CAC/VK

Richter Fr. M. Walter D

Klein FERB Baby Klasse

VV1 für seine gerade mal 4. Monate hat er sich super souverän gezeigt trotz der vielen Menschen und Hunde.

DURAH

Offene Klasse:

V1 VDH/CAC/VK

Mit dem heutigen VDH/CAC erfüllt DURAH die Bedingungen für den Deutschen Champion  VDH und CKD.

Alle sind mächtig stolz auf unsere wilde Hummel. 
Vielen Dank für die Unterstützung von Tochter NIMA aus Bochum die sich mit ihren Menschen die Show mal angesehen hat.

06./07.08.2022

Oldenburg-CACIB -CAC-VDH/CKD/VK

Samstag: Fr. S. Rauhut D

FAIZAH: 

Jugend Klasse : SG 2

DURAH:

Offene Klasse:

V2 res. VDH/CAC/CKD

Sonntag: Hr. R. Brandt DK

DURAH:

V1 VDH/CAC/VK res. CACIB 

Anschließend waren die Mädels total platt bei der Wärme.

DURAH zeigt klar ihr potenzial für den Ring und mit wieviel Spaß sie läuft.

Sehr schöne große Ringe und jede Menge Platz. 

 

 

31.07.2022

Heute müssen wir nach 15. Wochen mit ROCKY Abschied nehmen.

Er ist zukünftig mit der Familie S. in  Oberhausen unterwegs.

21.07.2022

Heute ist klein WOLF mit knapp 14 Wochen ausgezogen und wird nun mit seinem Kumpel GISMO in Hennef seine Runden drehen.

04.07.2022

Ab heute sind die Jungs noch zu 2. und wir sind viel unterwegs. In den nächsten Wochen bleiben die beiden zur Urlaubszeit noch bei uns bis sie dann in ihren neuen Familien einziehen.

03.07.2022

Heute sind die Jungs auch schon 11. Wochen alt und FERB ist gestern Vormittag ausgezogen.. Er wohnt 5. Minuten entfernt und bleibt in unserer unmittelbaren Nähe.. Vielen Dank für Eurer Vertrauen in meine kleine Zucht..

Er hat jetzt eine große Freundin/Bodygard Lucy die ihn begleiten wird..  

25.06.2022

Heute hatten wir Besuch vom Landesgruppen Zuchtwart NRW.

Er war in Begleitung von seiner Frau die ebenfalls Zuchtwartin ist und so haben beide die Welpen genau unter die Lupe genommen..

Beide Ergebnisse sind  identisch.

Aufgeweckte, gesunde, gut genähte Welpen ohne Beanstandungen alle 6/6 Scheren Gebisse und Fontanellen geschlossen..

Vielen Dank  Peter und Dorothea für die Lieben Worte über meine Mädels und Welpen/Zucht..

Zwingerabnahme auch ohne Probleme/Beanstandungen/ bestanden..

15.06.2022

Heute waren wir  in Ostbevern bei DR. Goldberg/Münker zum impfen und chippen mit den Jungs..

Alle drei ohne Gesundheitliche Beanstandungen  .. Alle 6/6 Scheren Gebisse und auch sonst alles bestens..

Anschließend war erst mal Ruhe für den Rest des Tages angesagt.. Es war ja auch heftig warm..

11/12.06.2022

VDH/CAC/LS NRW in Münster 

Richter:Samstag 

Herr P. Groob van Baaren NL

Sonntag:

Herr Pollinger A

FAIZAH: Jugend Klasse 

V 1 Jgd. VDH/CAC-VK

sg 1

Buni(e) Champion Klasse 

V1 VDH/CAC/VK Beste Hündin BOB 

V2 res ....

DURAH Offene Klasse 

V1 VDH/CAC-VK

V2 res.

Sonntag im Händling:

CHICO AMIGO RHYTHM IS A DANCER 

Champion Klasse:

V1 VDH/CAC/VK Bester Rüde//BOB

Landes Sieger NRW 2022 

Besitzer: H. van der Werff NL  

Alle mehr als zufrieden mit den Mädels und den Ergebnissen..

Sehr schöne Lokalition auf dem Gelände  des DWZRV in Münster/Nienberge..

 

Juni/July 2022

Vielen Dank für die schönen Fotos von unseren ehemaligen Welpen...

06.06.2022

HAPPY Birthday Nili...

Heute feiert unsere NILI ihren 14. Geburtstag..

Altersentsprechend ist sie äbhänig von der Tagesform fitt und ab und an spielt sie auch noch mal mit den Mädels..

Wir hoffen das Sie noch lange Zeit an unserer Seite bleibt..

 

05.06.2022

Heute Mittag erhielten wir von Amada's Frauchen die sehr traurige Nachricht das Amada in den frühen Morgenstunden über die Regenbrücke gegangen ist. Sie ist friedlich in ihrem Bettchen eingeschlafen.

Sie wäre am 19.07.2022 11 Jahre alt geworden..

Wir sind sehr sehr traurig  und fühlen den Schmerz der Familie mit..

05.06.2022

Der Langhaar Rüde HEKIMA(Clever/Weise)-WOLF ist Fest Vergeben und wird bei Abgabe zu Familie S. mit den beiden Töchtern und Zwerg Teckel GISMO nach Hennef  umziehen.

15.05.2022

Der kleine HABI -(Geliebt) Sable-Weiß Rüde ist fest vergeben an Fam. S. mit Tochter Paulina und wird  nach Oberhausen umziehen.

15.05.2022

CACIB Lingen VHD/CKD 

Richter: 

Fr. K. Voye D

FAIZAH:

Jugend Klasse: SG1

DURAH: 
Offene Klasse:

V1 VDH/CAC/CACIB- BOB

Ich bin unglaublich stolz auf meine Nachzuchten.

April/ Mai 2022

Vielen Lieben Dank an alle unsere ehemaligen Welpen aus unserer kleinen Zucht./.Aufzucht .. 

Immer wieder schön zu sehen wie toll sich die Welpen entwickelt haben..

Vielen Lieben Dank für die schönen Fotos von Euch allen..

10. Mai 2022

Der Black-Tricolore Rüde  HABUU (Krieger) FERB ist Fest Vergeben  bis zur Abgabe um den  03.07.22 für Rebecca, Simone und Lucy.

Er beibt in unserer  unmittelbaren  Nähe.

Vielen Dank für Euer Vertrauen in unsere kleine Zucht.

29.04.2022

Heute ist das Trio 12 Tage alt und der kleinste hat seine Augen seit gesterrn geöffnet. Alle 3. nehmen kräftig zu und werden aktiver in ihrer Umgebung.

24.04.2022

Heute ist das Trio schon 1.Woche alt und hat sich prächtig entwickelt und kräftig an Gewicht zugenommen.

Mama  EKHAYA ist voll in Element als Mutter, was Sie ja auch  schon beim F Wurf  hrer Geschwister gezeigt hat. Nun sind wir gespannt auf die weitere Entwicklung der Jungs.

17.04.2022

Heute am Ostersonntag hat EKHAYA ihren ersten Wurf in einer sehr langen und anstrengenden schwierigen  Geburt gemeistert..

3/0 Welpen sind geboren.

1. Rüde

11:30 Uhr

Fawn

Gewicht: 133g 

kam vorwärtz aber ohne Fruchtblase  was die Geburt sehr sehr schwierig gemacht hat.. Der kleine Rüde hat alles gut überstanden und ist fit und mobil.


2. Rüde 

14:08 Uhr 

Black-Weiß mit tan Abzeichen im Gesicht.
Black -Tricolore 

Gewicht: 173g

Trotz des heftigen Gewichts ohne Probleme geboren.


3. Rüde:

16:15 Uhr 

Sable mit weißen Abzeichen. Brust,Kinn Pfoten hinten.

143g Geburt ohne Probleme..

Dem Trio geht es gut Mama ist eine sehr gute Hündin die sich bestens kümmert​.

 

 

08.04.2022

Nun dauert es nicht mehr lange bis die Welpen kommen.

EKHAYA geht es trotz dem Bauch und Gewicht sehr gut. Sie läuft täglich ihre Runden mit.

RÖ Untersuchung bei

Dr. Goldberg /Ostbevern bevor das Wochenende kommt um Lage und Größe der Welpen zu sehen.

Alles im grünen Bereich.

06.04.2022

Happy Birthday F"Chen

Alles alles Liebe zum 1. Geburtstag.

Alle haben sich Super entwickelt   sind gesund, sehr sozial  und machen Ihren Dosenöffnern  und Rudelmitgliedern Freude.

Etliche haben zur Feier des Tages Party gemacht und reilich Geschenke bekommen.

Wir freuen uns immer über Neuigkeiten von Euch.

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine kleine Zucht.

24.03.2022

Mittlerweile sind die G"Chen 5. Monate alt und machen ihren Familien keine Probleme..

Nachhaltig bin ich froh das alle in Guten Verantwortungsvolle Familien gekommen sind.

 

14.03.2022

Die Verpaarung vom 13/14.02.2022 hat geklappt  US am 28/29. Tag der Trächtigkeit war positiv..  EKHAYA  erwartet ihren ersten  Wurf  um Mitte April 2022.

Beide Eltern sind Kurzhaar wobei Genetisch sowohl Kurzhaar als auch Langhaar Welpen kommen können was um die 4/5 Lebenswoche mit Sicherheit zu erkennen ist.

Wir freuen uns das wir den durchaus erfahrenen und zuverlässigen Rüden für diese Verpaarung bekommen haben.

Danke an PRINCE und Linda für diese  Chance.

PRINCE ist Vater unseres "D" Wurfes vom 16.09.2019 (DURAH).

Gerne setze ich Sie mit auf die Vorhandene Warteliste..

Mehr Infos dazu unter Wurfplanung..

09.01.2022-25.01.2022

In den letzten Wochen sind die "G" Chen in ihren neuen Familien angekommen und halten die neuen Familien und Rudelmitglieder auf Trab.

Mittlerweile wurden die 4. nachgeimpft und von den Tierärzten gecheckt,, alle Welpen ohne Auffälligkeiten Beanstandungen, alle gesund und aufgeschlossen.

Druckversion | Sitemap
© Michaela Kettner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.