NEWS 2022-2019

22.12.2021

Heute mit knapp 8 1/2 Wochen waren wir viel und sehr lange unterwegs, bei Minus - 5/6 Grad Nebel zum Tierarzt zum impfen und chippen anschließend noch die Wurfabnahme. Alle Welpen ohne Fehler, Beanstandungen, 6/6 Schere, keine Nabelbrüche offenes freies Wesen. Weder Händling  beim Tierarzt noch die lange Autofahrt haben den Welpen Probleme gemacht,, alle ruhig und entspannt.

Alle waren beim impfen und chippen sehr tapfer.... Alle sind sehr stolz auf die Welpen...

 

November/Dezember 2021

vielen Lieben Dank für die vielen schönen Fotos von unseren Ehemaligen Welpen aus unserer kleinen Zucht..

Danke für die Lieben Geschenke Überraschungen für die Mädels und Frauchen.... Danke auch an Hillie und Gerrie für die schönen Fotos von Papa DANCER... Auch an Inka und Mia für ihr Vertrauen und Freundschaft mit uns...

22.01.2022

GHEILANI-GLENN

Rüde: Langhaar -Black-Tricolore 

ist Fest vergeben an Familie K. aus Bochum und wird das Rudel ergänzen mit den Jungs SNOW und TWIX..

29.11.2021

GIMBYA - FAYE

Hündin:  Langhaar Sable-Weiß 

Ist fest vergeben an Ute und Chihuahua Langhaar Hündin CARISS und wird bei Abgabe nach Lüdinghausen ziehen.

26.11.2021

GHANYMA-NIMA 

Hündin: Kurzhaar Black-Tricolore ist fest vergeben an Alex und Sean und findet Anschluss mit den Hunden  der Familie und wird bei Abgabe nach Bochum ziehen.

28.11.2021

HAPPY BIRTHDAY

EKHAYA und EBUN,

alles alles Liebe zum 2. Geburtstag.

Viele Liebe Grüße von Mama und den Mädels..

28.11.2021

Heute sind die Welpen mittlere auch schon 5. Wochen alt und entwickeln sich prächtig, Zähne sind schon seit Tagen durch. Mit den großen Mädchen ist es auch kein Problem,, alle kümmern sich fürsorglich um die kleinen.

Mittlerweile hatten die Welpen auch schon ihren ersten Besuch von den neuen Hunde Eltern. 

07.11.1021

Heute Abend sind die Welpen schon 2. Wochen alt ..  Alle haben ihre Augen geöffnet und fangen an sich aufzurichten um zu laufen . 
Der komplette Wurf ist sehr ausgeglichen und ruhig im Verhalten aber auch sehr aktiv in der Wurfbox unterwegs.

04.11.2021

Mutter und Welpen geht es sehr gut. 
Am 7. Lebenstag öffnete der Rüde bereits seine Augen und seine Schwestern folgen ihm eifrig. Alle haben mit dem 9./10. Lebenstag ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Alles läuft gut mit DURAH und ihrem ersten Nachwuchs. Nun sind wir auf die weitere Entwicklung der 4. gespannt.

7. Tage alt.

24.10.2022

Tag 63/64 der Trächtigkeit,, DURAH ist Mutter von 2/3 Welpen . Geburt zwischen

19:31 Uhr 21:52 Uhr.

Leider mussten wir uns ohne ihn kennen lernen zu dürfen vom 2. Rüden viel zu früh Abschied nehmen..

Freud und Leid liegen immer dicht bei einander..

Mutter und den 1/3 Welpen geht es sehr gut.. 
Gewichte 154-129g der Welpen.. Total souverän ohne Probleme hat DURAH ihre Welpen zur Welt gebracht..

Jetzt gönnen wir Mutterhündin und den Welpen erst mal viel Ruhe.. 

16.-23.10.2021

Nun kann es nicht mehr allzu lange dauern bis zur Geburt der Welpen..

DURAH ist zwar sehr eingeschränkt vom Bauch und Gewicht her aber noch läuft sie ihre Runden mit dem Rudel mit. Auch das Futter schmeckt Ihr noch gut.

Bisher eine völlig problemlose Trächtigkeit wie aus dem Lehrbuch.

20.09.2021

Endlich ist das Geheimnis gelüftet, DURAH ist tragend, wir erwarten um den 20.10.2021 Welpen.

Es können sowohl Kurz als auch Langhaar Welpen aus dieser Verpaarung kommen.

Wir freuen uns sehr auf die nächste Generation Welpen.

Nochmals vielen Lieben  Dank an Hillie und Gerrie für ihren Schmusebär DANCER ❤️ 

19.09.2021

Oer-Erckenschwick

Gem. VDH/CAC/CKD —ILT

Richter:

Hr. Guido Schäfer D

Sehr gutes Händling für junge unerfahrene Hunde..

FAIZAH: Baby Klasse 

VV1

EKHAYA: Zwischen Klasse 

V1 VDH/CAC/CKD 

Tolle Ergebnisse für die beiden Mädels.

Wir sind gespannt wie sich die beiden weiter Entwickeln..

Gute Organisation vom IlT und den Helfern, sehr schöne große Ringe zum laufen. 

06. September 2021

Heute seid ihr schon 5 Monate .

Mittlweile haben  die "F" chens alle schon viel Erlebt und waren viel unterwegs in den ersten Wochen des Auszugs seit Ende Juni .. Freundschaften wurden geschlossen und Urlaub stand auf dem Plan, Hundeschule/Welpengruppen wurden besucht.. Selbst der Alltag mit im Büro klappt ohne Probleme.

Alle sind sehr pflegeleicht und ohne gesundheitliche Probleme..

Kerngesunde,  Wesensfeste verspielte Mitbewohner für ein langes Leben im neuen zu Hause mit ihren neuen Besitzern..

Ich bin nachhaltig sehr froh solch tolle Menschen für die Welpen ausgewählt  zu  haben..

Besser hätte es nicht laufen können..

Nochmals vielen lieben Dank für Euer Vetrauen in meine kleine Zucht..

Wurfplanung für 10/2021

Den Grundstein für den nächsten  Wurf haben die Eltern mit Ruhe , Ausdauer und Gelassenheit gesetzt.

Wenn diese Verpaarung nach dem Einsatz der beiden geklappt hat wissen wir in ca. 28 Tagen ob es tatsächlich Nachwuchs gibt..

Es können sowohl Kurzhaar als auch Langhaarige Welpen aus der geplanten Verpaarung kommen.


Gerne setze ich Sie mit auf die Vorhandene Warteliste..

Mehr Infos dazu unter Wurfplanung..

11.09.2021 Happy Birthday  Socke,, wir wünschen dir alles alles gute zum 11. Geburtstag ❤️.

Bleib weiter hin gesund und uns allen noch viele Jahre erhalten..

Es Grüßen Frauchen,, Nili, Buni(e), Chibali, DURAH , EKHAYA und FAiZAH 

20.08.2021

GERMAN WINNER in Gelsenkirchen 

Richter: Fr. S. Rauhut D

VDH/CAC/CKD/CACIB

DURAH: Offene Klasse: 
V2 res. VDH/CAC/CKD 

Händling:

CHICO AMIGO RHYTHM IS A DANCER 

Besitzer: H. van der Werff NL

V1 VDH/CAC/CKD/CACIB-BOB

GERMAN WINNER

Ich bin unendlich stolz auf diesen Rüden unglaublich toll wie er sich nach so langer Zeit wieder im Ring präsentiert hat.

Das sind  die Eltern des "G" Wurfes wenn alles geklappt hat mit den  beiden..

15.08.2021

VDH/CAC/CKD Gem. CCC 

Harmsdorf

Richter: J. Dodeck D

FAIZAH: Baby Klasse: VV1

EKHAYA: Zwischen Klasse:

V1 VDH/CAC/CKD

Buni(e): Champion Klasse 

V1 VDH/CAC/CKD 

DURAH: Offene Klasse: 

V1 VDH/CAC/ CKD Beste Hündin BOS

Besser konnten die Ergebnisse für die 4. Mädels nicht ausfallen,,

Wir sind sehr stolz auf die 4...

07.08.2021

VDH/CAC/VK Ammersbek LG NORD

Richter: Hr. J. Eberhard D

FAIZAH: Baby Klasse: VV1

EKHAYA: Zwischen Klasse: sg 3

DURAH: Offene Klasse: sg 4

Für den ersten Start mit gerade mal 4 Monaten und 1. Tag hat sich FAIZAH sehr gut gezeigt. Schließlich war es der erste öffentliche Auftritt mit so vielen Menschen und Hunden.

EKHAYA hat ihre ZZP ohne Beanstandungen absolviert wir sind sehr stolz auf die Nachzucht von Buni(e).

10.07.2021

Mittlerweile ist es hier wieder sehr ruhig geworden die ersten 4.  Welpen sind gut im neuen zu Hause angekommen und haben sich bestens eingelebt und schon die ersten Freundschaften geschlossen..

22.06.2021-29.06.2021

Die ersten 4. Welpen haben Ihre neuen zu Hause bezogen.. Ich bin mächtig Stolz auf die Welpen wie souverän Sie Ihr neues Leben  gestartet haben.. Wir wünschen FREYA (FINNI), FABAYO (COOPER), FANIKIA (HOLLY), FAIDA alles erdenklich Gute für Ihr zukünftiges Leben.. Klein FARIDA bleibt uns noch ein paar Wochen erhalten .. FAIZAH bleibt hier im kleinen Rudel ..

Selbstverständlich bedankt sich das Frauchen bei  allen Familien  für die Entscheidung sich  genau hier für einen Welpen zu entscheiden..

 

12.06.2021

Soooo nun waren wir über 2 Stunden unterwegs,, wir waren in Münster/Handorf im Zoo und Garten Baumarkt.. Fahrt hin 1/2 Stunde im Markt über 1 Stunde unterwegs und zurück 1/2 Stunde.. Anschließend mussten  die Welpen erst mal alle artig pipi machen.. Allesamt waren unterwegs im Auto und auch offen in der Box im Markt total entspannt,,,, kein Gemecker und Gemaule.. Von dem  eh schon überaus vollem Markt der Kunden und Mitarbeiter kam nur Lob für alle . Also rund um Zufriedenheit auf allen Seiten .. Frauchen ist gaaaanz stolz auf die Welpen und natürlich auch auf die großen Mädels,,, logisch haben alle zu Hause auch eine Belohnung (Kekse) bekommen..

08.06.2021

 

08.06.2021

Heute sind wir genau 9. Wochen alt und waren zum impfen und chippen beim Tierarzt DR. Goldberg in Ostbevern..

Alle Welpen waren sehr tapfer.. Keinerlei Beanstandungen,, keine Nabelbrüche,, alle Welpen ohne Fehler..

korrekte vollzahnige Gebisse 6/6 Schere. 
Selbst im Auto mitfahren ist kein Problem für die Welpen..

Alle sind sehr stolz auf den 'F'. Wurf..

Anschließende Wurfabnahme ebenfalls ohne Beanstandungen ...

Nochmals vielen lieben Dank an Gerry und Hillie für DANCER als Papa der Welpen..

Anschließend waren alle Welpen sehr sehr müde...

06.06.2021

HAPPY Birthday Nili..

Heute wird unsere älteste im Rudel 13. Jahre alt und ist altersentsprechend noch fitt..

VIDEO vom Tag danach

22.05.2021

RED HUNTER OF SOUTH AFRICA DRESS IN BLACK DURAH war heute lange unterwegs.

ZZP in Ammersbek

Richter:

Fr. K. Voye

Fr. J. Dodeck

ZZP mit knapp 21 Monaten ohne jegliche Beanstandungen

bestanden,, ich bin unglaublich stolz auf meine Nachzucht Hündin..

Somit planen wir für die nächste Läufigkeit einen Wurf mit der wilden Hummel.

 

20.05.2021

1. Fototermin mit Fotografen.

Vielen Dank an Frau Fey Osnabrück  für die Mühe mit den wilden Welpen  und den großen Mädels.
 

09.05.2021

Heute der erste Ausflug mit knapp 5 Wochen in den Garten bei Strahlendem Sonnenschein.

08.05.2021

Mittlerweile sind wir auch schon 4 1/2 Wochen alt und entdecken seit fast 1 Woche die Welt.. Selbstständig fressen klappt auch schon mal ganz gut.. Wir steigern uns Tag für Tag.. Auflüge außerhalb der Welpenbox klappen auch schon gut..

Unser kleines Rudel ist sehr angetan von den Welpen.. Alle wollen sich kümmern..

Auch Besuch von unsern zukünftigen Dosenöffnern war kein Problem..

 

08.05.2021 mit 4 1/2 Wochen

16.04.2021

Heute sind wir schon 10. Tage alt und haben unser Geburtsgewicht mittlerweile verdoppelt..

Mama wurden heute auch die Fäden gezogen,,  gute Wundheilung und fitte und gesunde Buni(e) .. Gut gefülltes Gesäuge ..

Welpen allgemeine Untersuchung ohne Beanstandungen keine Nabelbrüche..

Alle sind gut zufrieden mit der Entwicklung der Welpen..

Buni(e) ist die beste Mama die man sich wünschen kann..

06.04.2021

Tag 62/63 der Trächtigkeit.

Die Welpen sind da 1/5

1 Rüde  und 5 Hündinnen ,

in den Farben

Weiß/Creme //

3. Hündinnen

Sable //

1. Hündin

Black and Tan//

1 Rüde 1 Hündin 

Geboren zwischen

9:30 Uhr -10:30 Uhr Entscheidung für einen Kaiserschnitt nach Medizinischen  Aspekten.

Gebutsgewichte zwischen 77g -131g.

Wir können dem Team Dr. Heiks in Ibbenbüren gar nicht genügend danken für ihren tollen Einsatz bei der Geburt und der Betreuung vorher und nachher.

Mutter und Welpen geht es nach der anstrengenden OP gut.

Allle Welpen sind reserviert //vergeben

für ihre zukünftigen Familien.

 

Deshalb nehmen wir keine Anfragen für diesen Wurf mehr an..

30.03.2021

Wir erwarten in den nächsten Tagen unseren Nachwuchs ..

Bisher ist Buni(e) trotz des Bauches noch relativ fitt..

Sie genießt es in der Sonne zu liegen und pendelt zwischen Sonne und Schatten..

03.03.2021

Wir erwarten Anfang April Welpen aus Champion Körzucht Verpaarung.

Wir sind sehr stolz darauf Dancer  den Vater aus dem "E" Wurf noch einmal einsetzen zu dürfen.

Tochter EKHAYA hat diese Entscheidung leicht gemacht.

Gesundheit und Wesen  sind genau das was ich erreichen möchte.

03.2021

Endlich können wir auch wenn allerdings nur kurz die Sonne genießen .

Alle  genießen es. 

06.02.2021

Winteranfang in LA 

EKHAYA und DURAH wollen kaum noch rein.. Nili ist auch nicht so abgeneigt..

Bei Socke hält sich alles in Grenzen.. Der Rest nur das notwendigste wenns sich nicht vermeiden lässt durch den Schnee ❄️ 

19.01.2021

Heute war EKHAYA  zur PL (Patella) Untersuchung beim VDH Gutachter.

Ergebniss: PL 0/0 .

Bomenfeste Kniescheiben,, alles andere ebenfalls korrekt mit fast 14 Monaten.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngste. 

14.01.2021

Heute kam Post vom VDH für

Red Hunter of South Africa Dress in Black DURAH 

Wir freuen uns sehr über den Deutschen Jugend Champion VDH .

Damit konnte Sie mit nur 5 Starts in der Jugend KLasse den Deutschen Jugend Champion VK und VDH erreichen des weiteren  ist Sie Landes Jugend Sieger NORD 2020 und

Landes Jugend Sieger Baden Baden 2020 

Wir sind unglaublich Stolz auf unser Einzelkind..

2 0 20  NEWS

Wir wünschen allen Freunden, Welpenkäufern, befreundeten Ausstellern und  Züchtern 

Frohe und besinnliche Weihnachten und Gesundheit für Mensch und Tier.

Einen ruhigen Start ins neue Jahr 2021 !!!!!

      Es grüßen

          Red Hunter of South Africa,

Buni(e), Chibali, DURAH und EKHAYA 

19/20.09.2020

Langes Wochende in BADEN BADEN.

Trotz der langen Anfahrt entschädigte das tolle Wetter und der grosszügige und weitläufige Platz der Pudelfreunde BB dieses Wochende.

VDH/CAC/VK

Landesgruppe BADEN BADEN

Richter:

Samstag: Hr. H. Heim D

Sonntag: Fr. C. Kropfinger D

EKHAYA:

2. /3. Start mit knapp 10  Monaten

Jugend Klasse:

1 x  sg 3

1 x  V2 res. VDH/CAC/VK

DURAH:

3./4. Start Jugend Klasse:

2  x V 1 VDH/CAC/VK

Landes Jugend Sieger

BADEN BADEN 2020

Buni(e);

Champion Klasse:

2  x  V2 res. VDH/CAC/VK

 

Mit dem 3. CAC hat DURAH die Bedingungen für den

Dt. Jugend Champion VK erfüllt.

Bin sehr stolz auf die beiden kleinen.

05.09.2020

HAPPY Birthday  Söckchen !

Heute wird Socke 10. Jahre alt und noch Altersentsprechend relativ  fitt.

Wir hoffen alle das sie noch viele Jahre bei uns bleibt.

29./30.08.2020

VDH/CAC/VK

Trappenkamp LDS. Gruppe Nord/VK

Richter: Samstag  Fr. J. Dodeck D

                  Sonntag: Fr. G. Runge D
DURAH:  

1. Start Jgd. Klasse mit 11 1/2 Monaten 

2 x V1 VDH/CAC/VK

Landes Jugend Sieger NORD 2020

EKHAYA :

1. Start Jgd. Klasse mit gerade mal 9 Monaten 

Sonntag: V2 res. VDH/CAC/VK

BUNI(e)

2 x V 2 Res.  VDH/CAC/VK

Ich bin unendlich stolz auf die Ergebnisse meiner Hunde,,

vorallem auf EKHAYA die noch nie auf einer Show war und viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln konnte.

Das wurde auch mit den Ergebnissen belohnt.

Vielen vielen Dank an Nina für die tolle Hilfe mit meinen Hunden im Ring  der Jugendklasse.

Toll organisiert von der Landes Gruppe Nord trotz der aktuellen Situation und den strengen Auflagen.

Da  hat sich der weite Weg gelohnt.

30.06.2020

Erster Ausflug// Treffen mit Freunden nach langen Monaten die solche Aktionen nicht möglich waren.

Spontan haben  wir uns mit 3 Freunden zum laufen in Bulder am See getroffen.

Alle Hunde hatten ihren Spaß ob mit oder ohne schwimmen im See.

Es war ein schöner Vormittag mit

11 Chihuahuas und Hanni.

Anschliessend zum Kaffee bei Chinue und Hanni.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

06.06.2020

Happy Birthday NILI,,

Heute wird Nili 12 und ist altersentsprechend fitt. Immer noch der Chef in unserem kleinen Rudel.

Wir hoffen das Du uns noch viele Jahre begleiten wirst.

15/16.02.2020

VDH/CAC/VK

Richter: MRS M. Thorp IRl

                Herr L. Heinische  LUX

DURAH: Baby Klasse mit 5 Monaten

1 x VV2 

1 x VV1 

DURAH fühlt sich im Ring sichtlich wohl, genau wie ihre Mutter.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung. 

13.02.2020

Heute ist LULU ausgezogenen.

Sie wird viel mit ihrem neuen Frauchen unterwegs sein .  

Wir freuen uns über weitere Informationen  von dem kleinen Wonneproppen zu hören.

02.02.2020

 

Heute waren wir lange unterwegs,, Autobahn und Dauerregen .

 Wir haben mit allen Hundis das neue Frauchen  und zukünftige zu Hause  von LULU besucht..

Alle Hunde fühlten sich sofort wohl.

Ob drinnen im Haus  oder draußen trotz heftigem Regen im Garten.

Freue mich das LULU in  so gute Hände kommt. 

Nun dauert es auch nicht mehr allzu lange  bis die kleine Prinzessin LULU 

ausziehen wird.

28.01.2020

Heute hatten die Welpen volles Programm. Derzeit  genau

2 Monate alt oder fast 9. Wochen alt.

Morgens zum impfen und chippen,

Beurteilung  von Dr. Goldberg aufgeschlossene proppere vollzahnige Welpis ohne Auffälligkeiten !

Geschlossene Fontanellen keine Nabelbrüche, Herz , Lunge

In allen Bereichen ohne Beanstandungen.

 

Nachmittags dann noch die Wurfabnahme:

Ergebnis  in allen Bereichen Vorzüglich ,offen und frei im Wesen. Korrekte  vollzahnige Welpis .

Vielen Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit an unsere zuständige Zuchtwartin.

Anschliessend wurde erst einmal  lange geschlafen.

23.01.2020

Heute war Besuch für EBUN (LULU) da. Mittlerweile ist der kleine Wonneproppen  8. Wochen alt.

Seit der 5. Lebenswoche kommt das zukünftige Frauchen regelmäßig LULU besuchen und kann sehen wie sich die kleine entwickelt..

 Sichtlich zufrieden schläft LULU auf dem Arm vom zukünftigen Frauchen. 

 

19.01.2020

Doglive Münster VDH/CAC/CKD 

Richterin Frau De Ridder BE.

1. Start für DURAH in der  Baby Klasse mit gerade mal 4 Monaten und 3 Tagen..

VV1 Bestes Baby 

sie hat sich gut gezeigt für das erste mal im Ring..

 

31.12.2019

Der " E " Wurf ist fast 5 Wochen alt und entwickelt sich  prächtig,,

Derzeit fehlerfrei und 6/6 Schere im Milchgebiss.

Beide  Hündinnen  sind  Fest vergeben.

 

EBUN (LULU) hat die passenden Dösenöffner gefunden.

19.12.2019

Heute sind die " E " s  3. Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Richtig kleine Wonneproppen.

Altersgerecht lernen die beiden ab jetzt das Leben außerhalb der Wurfkiste kennen.

Aber auch vorher kamen die Welpis mit Mama zusammen auf die Couch zum gewöhnen . Ab jetzt  darf unser kleines Rudel mit an der Entwicklung der Welpis teilnehmen.

Heute sind wir 3.. Wochen alt.
28.11.2019

Tag 59. der Trächtigkeit 

Heute ist unser "E" Wurf  0/2 Welpis zwischen 19:20 Uhr

Chocolate-Sable Gewicht 160g und 19:50 Uhr Black Tricolore Gewicht 171g geboren.

Beide  nehmen gut zu und Buni kümmert sich bestens um ihre Töchter. 


Weitere Infos unter " E " Wurf.

15.12.2019 heute sind die "E`s 17 Tage alt.

01.11.2019

Nach einmaligem Treffen,

freuen wir uns auf die ersten Welpis von Dancer und Buni(e)

Wir erwarten unseren " E " Wurf um den 28.11.2019  Kurzhaar aus Champion/Körzucht Verpaarung .

Vielen Lieben Dank an Gerry und Hilli für Ihren Schmusebär                "Dancer ".

08.10.2019

Unsere "D" s   2/1 sind am 16.09.2019 geboren.

Leider mussten wir von Ihren Brüder viel zu Früh Abschied nehmen.

Mutter  und  Tochter geht es prächtig.

Unsere Perle heißt:

Red Hunter of South Africa,

DRESS IN BLACK DURAH .

15.08.2019

Wir freuen uns das diese Traumhafte Verpaarung  mit Prince und Bean erfolgreich war. Mitte September erwarten wir Welpen.

Es können  sowohl Kurz als auch Langhaar Welpen aus dieser Verpaarung kommen.

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen. 

03./04.08.2019

Internationale/ Nationale Hude

Buni(e): Champion Klasse:

Richter: Hr. A. Schwarz D

                  Fr. G. Runge D

1 x V 2 res.

1 x V1 VDH/CAC-BH-BOS 

Damit erfüllt Buni(e) auch die Bedingungen für den letzten Champion  im VDH.

Alle sind ganz stolz auf die Maus .

08.06.2019

VDH/CAC/VK in Lehre//

Sehr schöne neue Lokation !!!

Richter: Fr. G. Runge D

Nili: Vet. Klasse 

V 1 Vet. VDH/CAC/VK Bester Veteran

Bean: Zwischen Klasse:

V 1 VDH/CAC/VK

Chibali: Offene Klasse

V 1 VDH/CAC/VK/ BH - BOS

Vielen Dank an Fr. Runge für die Geduld und das tolle Händling mit Chibali. Vorallem für das Ergebnis daraus,,!!

Chibali lässt sich leider nicht anfassen  von Fremden. Selbst ein zu nahe kommen ist manchmal schon zu viel. Mit der Ruhe und Ausstrahlung der Richterin ließ sich Chibali anfassen und konnte somit auch bewertet werden. Mein Ziel war lediglich das Chibali frei im Ring läuft und auch entspannt auf dem Tisch steht ohne Kampf. Also man sollte niemals aufgeben!!

Sehr erfolgreicher Tag für unsere 3 Mädels!

BEAN absolvierte Erfolgreich ihre ZZP Prüfung ohne Beanstandungen.

06.06.2019

Happy Birthday

zum 11. ten

Lebensjahr !!!

Heute ist unser älteste Nili 11. Jahre alt, immer noch Fitt und Flott auf unseren Spaziergängen mit unterwegs. 

 

 

23.03.2019

Gem. VDH/ CAC/CKD

Wesel vom ILT

Richter: Hr. H. Hoffmann D

Bean:

Zwischen Klasse V 2 res. VDH/CAC/CKD

Buni(e):

Champion Klasse V 1 VDH/CAC/CKD

16.03.2019

Gem. VDH/CAC/CKD

Harmsdorf vom CCC

Richter: Fr. G. Runge D

Bean: 

Zwischen Klasse

V 1 VDH/CAC/CKD

Buni(e)

Champion Klasse

V 1 VDH/CAC/CKD-BH//BOB

Frühlings Sieger im CKD

 

 

25.02.2019

HAPPY BIRTHDAY  " C´s "

Heute wird der " C"  Wurf 2 Jahre alt.

Wir freunen  uns das sich alle bester Gesundheit erfreuen und Ihren Menschen viel Freude bereiten.

Gruß

Mama ,  Schwester Chibali , Socke , Nili,  Beean

und Frauchen

19./20.01.2019

DOG LIVE MÜNSTER VK

RICHTER:

Fr. C. Ehreiser D

Hr. P.  Groob van Baaren NL

Buni(e)

1 x  V 1 VDH/CAC/ VK

1 x  V2 Res . 

Bean

1 x G

1 x V1 VDH/CAC/VK

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Kettner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.