Gästebuch

Bevor Sie unsere HP verlassen,

würden wir uns über einen Eintrag

im Gästebuch freuen!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und Tschüssss!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M.K. (Montag, 28. November 2022 10:07)

    Happy Birthday 🥳 EKHAYA,, alles alles Liebe zum 3. Geburtstag 🍀♥️ schön dich an meiner Seite zu haben,, mögen es viele viele Jahre werden..
    Es Grüßen deine Mama die Mädels und Frauchen..

  • M.K. (Samstag, 12. November 2022 07:49)

    Happy Birthday 🥳 Buni(e), alles alles gute 🍀 zum 8. Geburtstag meine Treue Seele..
    Ich bin unendlich Stolz und Glücklich dich hier zu haben.. Es Grüßen,, deine „Töchter und der Rest des Rudels mit Frauchen.. Bleib einfach weiterhin Gesund und mindestens noch mal so viele Jahre an unserer Seite..

  • Sascha B. (Montag, 07. November 2022 09:43)

    Liebe Michaela,
    auf der Suche nach Verstärkung für unser Rudel sind wir Dank Steffi und WOLF auf Deine Seite gestoßen und sind von Euch begeistert. Unser erster Eindruck hat sich bei unserem Kennenlernen vollstens bestätigt. Wir sind begeistert von Deinem Rudel und mit welcher Gelassenheit Deine Mädels unsere Chi-Dame KAYA auf die gemeinsame Runde mitgenommen haben. Wir freuen uns, dass DURAH gesund und munter ist und sind uns sicher, dass Dank Deiner Pflege und Hingabe für Deine Mädels alles gut laufen wird. Liebe Grüße aus Hennef von Steffi, Sascha & Kaya

  • M.K. (Montag, 24. Oktober 2022 05:54)

    Happy Birthday 🥳 G“Chen alles alles Gute zum 1, Geburtstag. Wir wünschen Euch und Euren Familien einen schönen Tag mit vielen Geschenken und Keksen. Es Grüßen Mama und die Mädels mit Frauchen.

  • M.K. (Freitag, 16. September 2022 08:38)

    Happy Birthday 🥳 zum 3. Geburtstag DURAH!
    Alles alles Liebe wünschen dir Frauchen und die Mädels..
    Bleib weiter so eine wilde Hummel und vor allem Gesund 🍀

  • M.K. (Montag, 05. September 2022 07:52)

    Happy Birthday 🥳 Söckchen,, alles alles Liebe♥️ zum 12. Geburtstag . So viele schöne Jahre bist Du jetzt schon an meiner Seite und mögest du noch lange Zeit bei uns bleiben.. Es Grüßen Mi und die Mädels.

  • Stefanie S. (Montag, 01. August 2022 21:03)

    Liebe Michaela,
    lange haben wir überlegt, was wir für eine Hunderasse zu unserem Zwergrauhhaarteckel nehmen können. Dann sind wir auf deine Seite gestoßen und waren begeistert.
    Im Mai durften wir dich und deine tollen Hunde persönlich kennenlernen und haben uns sofort in den kleinen Wolf verliebt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen!
    Im Juli haben wir dann unseren Wolf und das Rudel mit unserem Teckel Gismo besucht. Und auch Gismo wurde nach anfänglichem Zögern im Rudel herzlich willkommen geheißen.
    Nun ist Wolf seit 1,5 Wochen bei uns zu Hause und es macht richtig Spaß den beiden zu zusehen. Wolf ist so ein lieber, aufgeweckter Kerl. Wir sind dir sehr dankbar, liebe Michaela, wie toll und liebevoll du dich um diese tollen Hunde kümmerst. Vielen, vielen Dank! Auch für dein Vertrauen in uns!

  • Simone K. (Mittwoch, 13. Juli 2022 14:53)

    Liebe Michaela! Seit 1 1/2 Wochen ist unser Ferb schon bei uns. Wir sind total glücklich! Ferb ist total lieb und entspannt und passt super zu uns und unserer Lucy. Er kam schon stubenrein bei uns an und schläft von der ersten Nacht an durch. Auch nach dem Auszug stehst und Du uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken Dir für Deine Unterstützung und für diesen tollen kleinen Hund ❤️❤️!

  • Natascha (Montag, 16. Mai 2022 20:56)

    Als wir auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied auf die Website von Michaela gestoßen sind, wussten wir noch nicht, welchen Glücksgriff wir gemacht haben. Nun einige Wochen später, haben wir unser neues Familienmitglied gefunden und in unser Herz geschlossen. Wir sind in einem wundervollen Rudel aufgenommen worden und zählen schon die Tage bis wir unseren "Kleinen" nach Hause holen dürfen. Lieben Dank nicht nur für unseren "Kleinen", sondern auch für die stetige Begleitung und Unterstützung.

  • Gabriele (Samstag, 07. Mai 2022 23:50)

    Liebe Michaela,
    nach  nunmehr fast 2 Jahre haben wir uns heute endlich einmal wiedergesehen. 
    Und auch dieses Mal war es schön zu erleben, mit welcher Freude und Begeisterung Cooper Dich nach so langer Zeit begrüßt.
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal 😀

  • Simone (Freitag, 22. April 2022 11:42)

    Bei der Suche nach einem Zweithund sind wir auf die Zucht von Michaela gestoßen. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können! Michaela hat sich sehr viel Zeit genommen, damit wir Sie und ihre Mädels kennenlernen können. Wir wohnen sehr nah aneinander, dadurch konnten wir schon viele gemeinsame Spaziergänge machen. Durch ihre Hundeerfahrung konnten wir noch einiges, auch in Bezug auf unseren ersten Hund, von ihr lernen. Zudem trägt der Kontakt mit ihr und ihrem fröhlichen, entspannten und lieben Rudel dazu bei, dass es meiner Tochter gesundheitlich bedeutend besser geht.
    Dafür herzlichen Dank❤️!

  • Melanie Hinz (Dienstag, 19. April 2022 18:51)

    Your policies look great and so do the dogs. I've got my heart set on a longhair so I'll be in touch soon. Keep up the excellent work you do. All the Best.
    Mrs M Hinz

  • M.K. (Mittwoch, 06. April 2022 06:07)

    Guten Morgen,, F“Chen alles alles Liebe 🧡 zum 1. Geburtstag.. Unglaublich wie die Zeit vergeht.. Wir wünschen Euch zum heutigen Tag viele Geschenke, Kekse, Streicheleinheiten und ausgiebige Spaziergänge. Vielen Dank für die schönen Fotos/Videos und Infos über Eure Entwicklung.. Freuen uns immer wieder über Neuigkeiten von Euch..
    Es Grüßen Mama, Schwester, FAIZAH, EKHAYA der Rest des Rudels und Frauchen 😘

  • Gabriele (Freitag, 25. Februar 2022 08:21)

    Happy birthday lieber Cooper. 🎉🎂
    Danke für die wunderschönen, gemeinsamen 5 Jahre.
    Wir sind froh, dass es dich gibt.🥰

    Du machst uns glücklich, bringst uns zum Lachen und freust dich immer, uns zu sehen. 🥰

    Liebe Grüße an Mama (Buni(e)) , Chibali und Chinue, Michaela und den Rest des Rudels.

  • M.K. (Freitag, 25. Februar 2022 07:35)

    Happy Birthday ‘C‘ s
    Alles alles Liebe 💓 zum 5. Geburtstag.🎉wir wünschen Euch stets einen gut gefüllten Napf, viele ausgedehnte Spaziergänge und kuscheln auf der Couch.. Euch einen schönen Tag 🌞mit Euren Menschen und lasst Euch besonders verwöhnen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit allen in diesem Jahr.🍀
    Es Grüßen Mama, Chibali, EKHAYA, DURAH, FAIZAH, Socke, Nili und Frauchen.

  • Susanne Kramer (Donnerstag, 10. Februar 2022 06:53)

    Unser Glen aus dem G-Wurf ist unglaublich. Er ist so gut sozialisiert und hat sich super schnell eingelebt. Vielen Dank, Michaela, dass dieser tolle Hund bei uns ist. Unser Schäferhund und unser Sheltie haben ihn gut aufgenommen und trotz Chihuahua-Größe hält er locker mit den Beiden mit. Am liebsten jagt er dem Schäferhund hinterher. Eben ein ganz Großer.

  • Ulli.K. (Mittwoch, 19. Januar 2022 16:22)

    Liebe Michaela,
    am letzten Wochenende durften wir unsere Kleine bei Ihnen abholen.🥰
    Wir waren nicht nur von unserem Welpen, sondern vom ganzen Rudel total begeistert. Alle Ihre Hunde waren super freundlich, interessiert und zutraulich. Es war richtig schön bei Ihnen und den Hunden!
    Wenn wir nicht noch eine weite Rückfahrt gehabt hätten, wären wir gerne noch etwas länger bei Ihrem Rudel geblieben.
    Man merkte sofort, dass Sie ein ganz besonderes Verhältnis zu Ihren Tieren haben und alle sehr gut sozialisiert sind.
    Unser 12 Wochen alter Welpe hat die mehr als vierstündige Rückfahrt völlig entspannt verschlafen. Zu Hause hat die Kleine auch keinerlei Probleme gemacht. Stubenreinheit wurde ihr bereits gut antrainiert und klappt auch in der neuen Umgebung sehr gut. Wir sind glücklich mit unserem Welpen und wir sind sehr froh, Ihre Zucht gefunden zu haben, wo die Kleinen einen so phantastischen Start ins Leben bekommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Rudel für die Zukunft alles Liebe und Gute und werden Sie über das Heranwachsen der Kleinen auf dem Laufenden halten.
    Mit herzlichen Grüßen aus Würzburg Familie K.

  • Ulli K. (Donnerstag, 13. Januar 2022 22:02)

    Liebe Frau Kettner,

    wir sind sehr glücklich, Sie als Züchterin gefunden zu haben und freuen uns sehr darauf, unseren Welpen in wenigen Tagen bei Ihnen abholen zu können.
    Schon nach dem ersten Telefonat wussten wir, dass Sie mit unglaublichem Einsatz, viel Fachwissen, Empathie und Herzblut für Ihre Hunde da ist.
    Weil wir nicht gerade um die Ecke wohnen, haben Sie uns mit Fotos und Videos immer auf dem Laufenden gehalten, was die Entwicklung der Kleinen angeht. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Man hat bei Ihnen wirklich das Gefühl, dass das Wohlergehen der Hunde an allererster Stelle steht.
    Besser kann ein Welpe nicht sozialisiert werden!
    Bis Sonntag🙋🏻‍♀️LG

  • Wolfgang T. (Mittwoch, 29. Dezember 2021 08:43)

    Hallo Michaela.

    Nach dem plötzlichen Tod unserer Chihuahuahündin Kimba, standest du uns mit Rat und Tat zur Seite und gabst uns einen prima Tipp, zum Erwerb einer 8 monatigen Junghündin. Herzlichen Dank.

    Wir nennen sie Nelly.
    LG Wolfgang

  • Gabriele (Donnerstag, 23. Dezember 2021 18:23)

    Liebe Michaela, 🎅
    Dir, Deiner Familie und allen CHIS FROM LA wünschen wir frohe Weihnachten 🎄.
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein senden 🙋‍♀️Gabi, Axel, Julia, Hanna und natürlich COOPER 🥰.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
    -hoffentlich- im nächsten Jahr.

  • Alexandra (Sonntag, 28. November 2021 17:45)

    Liebe Michaela,

    ich war eigentlich schon nach unserem ersten Telefonat guter Dinge, dass sich hier jemand mit besonderer Hingabe um seine Hunde und die Zucht kümmert. Dieser Eindruck hat sich nun bestätigt, nachdem wir bei dir und deinem Rudel zu Besuch waren. Es war toll zu sehen, wie die Welpen mit den anderen Hunden aufwachsen dürfen und wie freundlich und ausgelassen deine Mädels sind! Sie haben den Welpen fast schon die Show gestohlen ;) Ich bin sehr froh, dass ich dich/euch kennengelernt habe und bald die kleine Nima zu mir holen darf. Bitte grüße Socke von uns :)

  • Michaela Kettner (Freitag, 12. November 2021 07:11)

    Happy Birthday 🥳 Buni(e), alles alles gute 🍀 zum 7. Geburtstag..
    Ich bin unendlich Stolz und Glücklich dich hier zu haben.. Es Grüßen,, deine „Töchter und der Rest des Rudels mit Frauchen.. Bleib einfach weiterhin Gesund und mindestens noch mal so viele Jahre an unserer Seite..

  • Christoph (Montag, 13. September 2021 07:59)

    Ich hatte bereits vor einigen Wochen das Vergnügen, Michaela und ihr Rudel kennenlernen und die kleine Faida von ihr übernehmen zu dürfen – das Beste, was mir passieren konnte. Es war für mich ein Sechser im Lotto, Michaela kennenzulernen. Mit welcher Hingabe bei ihr die Hunde im Mittelpunkt stehen ist kaum zu beschreiben und hat mich total verzückt. Ich habe bislang nichts auch nur annähernd Vergleichbares gesehen. Man fühlt sich in Gegenwart ihres Rudels einfach nur toll und möchte gar nicht mehr gehen. Als Welpe in diesem Umfeld aufzuwachsen ist das Beste, was den Kleinen passieren kann. Gerade auch weil Michaela sich derart hingebungs- und liebevoll um die Tiere kümmert, wie ich es noch nicht erlebt habe. Die kleine Faida ist ein toller, aufgeweckter Hund. Bestens sozialisiert und total ausgeglichen – bei Kontakt mit Menschen und auch Hunden ist sie komplett tiefenentspannt. 3 Stunden Autofahrt war völlig problemlos. Stubenreinheit war vom ersten Tag an sehr gut und ab dem zweiten Tag hat sie jede Nacht durchgeschlafen. Ich würde jederzeit wieder einen Hund von Michaela übernehmen. Nochmals vielen Dank Michaela!

  • Michaela Kettner (Sonntag, 05. September 2021 07:11)

    Happy Birthday,,,,,,
    Liebe Socke❤️
    Alles alles Liebe zum 11. Geburtstag.
    Nach den schweren OP‘s im letzten Oktober sind wir sehr froh das Du alles gut überstanden hast..
    Wir hoffen das Du noch viele viele Jahre bei uns bist..
    Bleib einfach so wie du bist.
    Gruß
    Frauchen und die Mädels

  • I.H. (Dienstag, 27. Juli 2021 16:50)

    Ich war längere Zeit auf der Suche nach einer (in meinen Augen) seriösen Chihuahuazucht, bei der die Gesundheit und das Wesen der Hunde im Mittelpunkt steht und nicht die Massenproduktion oder möglichst exotische Farben. Fündig geworden bin ich hier bei Michaela und ihren Chihuahuamädels. Nach einem netten Gespräch habe ich mich auf die Warteliste setzten lassen für den nächsten Wurf. Mein Wunsch war eine helle Hündin, die ruhig etwas größer bzw. schwerer werden darf 😉 Mitte Juli meldete sich Michaela dann bei mir und erzählte mir, dass Züchterfreunde noch ein Mädchen frei haben, welches meinen Beschreibungen entspricht. Wir haben nicht lange gefackelt und sind die Kleine dann besuchen gefahren, es hat alles gepasst und nächste Woche zieht sie ein. Obwohl ich nun nicht mehr auf ihrer Warteliste stehe und stattdessen einen Hund von ihren Züchterfreunden nehme, hat Michaela nicht gezögert, diesen Kontakt herzustellen, da sie wusste, dass die Kleine gut zu uns passen würde. Wer würde sowas sonst machen? Ich glaube nicht viele Züchter, die in erster Linie an ihren eigenen Profit denken. Ich bin sehr dankbar dafür und obwohl es nun kein Hund aus ihrer Zucht wird (immerhin aber eine Halbschwester zum E- und F-Wurf 😉) steht Michaela mir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Danke dafür 😊

  • David und Judith (Donnerstag, 15. Juli 2021 17:23)

    Wir sind nachhaltig froh Michaela und ihre Zucht gefunden und kennengelernt zu haben. Unsere Finni ist sehr aufgeschlossen, freundlich und vor allem kerngesund. Man merkt das der Fokus hier auf den Hunden liegt und nicht auf der Brieftasche wie bei vielen anderen Züchtern. Vielen herzlichen Dank nochmal!

  • C.Mackall (Dienstag, 13. Juli 2021 10:42)

    Seit etwas mehr als 14 Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines Welpen aus dem F-Wurf.
    Ich kann mir keinen tolleren Welpen vorstellen.
    Die kleine wurde bestens sozialisiert und prima auf das Leben außerhalb der gewohnten Umgebung vorbereitet.
    Stubenreinheit war bereits antrainiert und ich hatte damit zuhause keinerlei Probleme.
    Durchgeschlafen wird seit der 1. Nacht und auch den 8 Stunden Büro Alltag meistert die kleine Maus nach 2 Wochen Eingewöhnung ohne mit der Wimper zu zucken.
    Ich kann mir keine bessere und liebevollere Aufzucht vorstellen und bin dankbar, dass ich mich jederzeit bei Fragen an Michaela wenden kann. Das gibt mir als 1. Hundebesitzer sehr viel Sicherheit.
    Das lange Suchen nach einer seriösen Zucht lohnt sich definitiv

  • Bri Lippold (Sonntag, 27. Juni 2021 17:56)

    Nun ist unser kleiner neuer Mitbewohner bei uns eingezogen. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar. Michaeles voller Einsatz in den ersten Lebenswochen hat sich schon jetzt gezeigt… die 2 1/2h Autofahrt hat er dank vorab Gewöhnung super mitgemacht und auch die erste Nacht verlief unglaublich entspannt. Wir haben einen entspannten und verschmusten Welpen bekommen💝 Danke Michaela!

  • Rene Schramm (Montag, 10. Mai 2021 12:49)

    Wir haben noch nie erlebt, dass sich jemand mit so viel "Herzblut", Liebe und Zuneigung um seine Hunde kümmert. Wir hatten vor geraumer Zeit Interesse an einem Welpen gezeigt. Michaela hat uns immer perfekt informiert, aufgeklärt, beraten und Informationen geteilt. Absolut zu empfehlen, mehrere Daumen hoch - besser geht es einfach nicht. Man kann nur sagen ganz toll und weiter so liebe Michaela

  • Martina Bartholomay-Thiel (Sonntag, 09. Mai 2021 19:29)

    Wieder wundervolle Welpen und wunderschöne Bilder der kleinen Chis!

  • Cindy Mackall (Sonntag, 09. Mai 2021 16:16)

    Mein positiver Eindruck den ich bereits nach dem 1. Telefonat hatte, hat sich nach einem persönlichen kennenlernen bestätigt und ich bin überglücklich einen F-Welpen adoptieren zu dürfen.
    Eine bessere und liebevollere Aufzucht (mitten in der Familie) kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch wenn ich 350km entfernt wohne, habe ich dank der vielen Fotos und Videos das Gefühl bei jedem Schritt der Welpen dabei zu sein.
    Eine ganz tolle Züchterin, mit riesen Herz und Verstand…nicht zu vergessen die super freundlichen erwachsenen Hündinnen.
    Die Wartezeit (weil es eben keine Massenproduktion ist und nicht ständig Welpen abzugeben sind) lohnt sich definitiv.

  • B. Lippold (Sonntag, 18. April 2021 10:44)

    Aufzucht mit Herz ♥️
    Liebe Mi, wir haben uns bereits kennenlernen dürfen und das hat mir die absolute Bestätigung geben, dass wir bei dir und deinen Chi-Mädels richtig sind! Umso schöner das du auch uns für einen von Bunis Welpen ausgewählt hast.
    Du bist mit vollem Einsatz dabei die kleinen auf ein tolles Leben vorzubereiten. Vielen Dank dafür und auch für das tägliche Update über die Entwicklung, wir freuen uns schon so sehr!

  • David und Judith Zucker (Freitag, 16. April 2021 10:04)

    Heutzutage sind verantwortungsvolle Chihuahua-Züchter, die in erster Linie die Hunde im Sinn haben und nicht die Brieftasche, leider rar gesät. Daher sind wir umso glücklicher diese gefunden zu haben. Wir warten lieber ein halbes oder dreiviertel Jahr, um dann die Hoffnung auf einen rundum gesunden Chi zu haben und nun ist es endlich soweit. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen im nächsten Monat und natürlich auf das kleine Mäuschen, dass unsere Familie ganz sicher bereichern wird. Wir bekommen täglich Infos, Fotos und Videos wie sich die Welpis (und die Mama Buni(e)) so machen und auch das ist in dem Umfang alles andere als selbstverständlich. Schon jetzt ein Riesen-Dankeschön.

  • Cindy Mackall (Sonntag, 28. Februar 2021 19:31)

    Auf der Suche nach einer seriösen und verantwortungsvollen Chihuahuazucht bin ich auf diese Zucht bzw. Homepage aufmerksam geworden.
    Das 1. Telefonat hat mich dann vollends überzeugt.
    Vielen Dank Frau Kettner für die vielen, vielen telefonischen Infos und für Ihre Zeit!
    Man merkt wieviel Ihnen Ihre Hunde bedeuten und dass die zukünftigen Welpen nur in Beste Hände vermittelt werden.
    Ich kann ein persönliches Kennenlernen (natürlich Corona Konform) kaum erwarten und bin so froh, dass ich Sie „gefunden“ habe.
    Liebe Grüße
    C.Mackall

  • Gabriele (Donnerstag, 25. Februar 2021 16:29)

    Hallo C-Wurf ,
    heute ist unser 4. Geburtstag 😘. Happy birthday. 🥳
    Viele, liebe Grüße vom Niederrhein sendet Cooper

  • M.K. (Donnerstag, 25. Februar 2021 06:05)

    Happy Birthday ‘C‘ s
    Alles alles Liebe 💓 zum 4. Geburtstag.🎉
    Wir wünschen Euch einen schönen Tag 🌞mit Euren Menschen und lasst Euch besonders verwöhnen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit allen in diesem Jahr.🍀
    Es Grüßen Mama, Chibali, EKHAYA, DURAH, Socke, Nili und Frauchen.

  • M.K. (Donnerstag, 12. November 2020 05:45)

    Happy Birthday Buni(e) zum 6. Geburtstag !!🎉
    Ich bin unendlich stolz meine süße dich an meiner Seite zu haben. 👼😘
    Bleib einfach wie du bist 🍀
    Es grüßen EKHAYA, DURAH, Chibali, Socke, Nili und Frauchen

  • Sibylle (Donnerstag, 29. Oktober 2020 18:03)

    Liebe Michaela,
    deine liebevolle Zucht ist bewundernswert und verdient großes Lob. Deine HP ist Seelenbalsam und die Racker sind so toll.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute für deine Fellnasen und die weitere Wurfplanung.
    Besten Dank nochmal für ALLES.
    Herzlichst Sibylle

  • Martina Bartholomay-Thiel (Samstag, 12. September 2020 20:43)

    Liebe Michaela, habe mir viele eurer Bilder angesehen. Bei Durah denk ich direkt an ihre Mama Bean. Ich finde, die beiden ähneln sich sehr. Ihr habt auch wunderschöne Bilder mit euren Hunden am See gemacht! Überhaupt sehen alle wunderbar aus. Alles Liebe, deine Martina

  • Gabriele (Donnerstag, 10. September 2020 21:41)

    Liebe Michaela,
    es ist immer wieder schön zu erleben, mit welcher Freude und Begeisterung Cooper Dich auch nach so langer Zeit begrüßt. Danke für den schönen Vormittag mit Dir und Deinen Mädels.
    Gabriele

  • Michael (Sonntag, 21. Juni 2020 13:15)

    Liebe Michaela,

    herzlichen Dank für den netten Kontakt und das persönliche kennenlernen.

    Bei Dir steht der Viebeiner ganz klar im Mittelpunkt und so soll es auch sein.

    Es ist einmalig mit wieviel Herz und Verstand Du Dich für Deine Hunde einsetzt.

    Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch

    Viele Grüße
    Michael und Marko

  • M. K. (Dienstag, 25. Februar 2020 06:09)

    Guten Morgen C‘s
    Wir wünschen Euch einen schönen 3. ten Geburtstag !!
    Wo ist nur die Zeit geblieben,,
    Es ist immer wieder schön zu sehen wie prächtig ihr Euch entwickelt habt!!
    Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Euch!!
    Gruß
    Mama, Chibali und der Rest des Rudels mit Frauchen

  • Gabriele (Dienstag, 24. Dezember 2019 13:45)

    Liebe Michaela,
    es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr!
    Deshalb wünschen wir Dir, Deiner Familie und allen CHI'S FROM LA Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
    Liebe Weihnachtsgrüße vom Niederrhein
    Gabriele, Axel, Julia, Hanna und Cooper.

  • M. K. (Dienstag, 12. November 2019 06:09)

    Happy Birthday
    Zum 5. ten Geburtstag,,
    🥳 meine kleine süße Maus!!
    Ich bin unendlich Glücklich das Du da bist 🥰 bleib einfach so wie du bist 😘🍀😇
    Es Grüßen natürlich auch Chibali,, Socke,, Nili, Bean und DURAH 🍀

  • Renate Mari (Donnerstag, 24. Oktober 2019 12:11)

    Liebe Michaela, Deine Seite ist sehr liebevoll gestaltet und es ist eine Freude, Deine schönen Hunde zu betrachten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs und ganz liebe Grüsse senden Renate und die Tijuana Chihuahuas

  • S. K. (Montag, 14. Oktober 2019 22:30)

    Sehr freundlich, auch wenn kein Welpe zu haben ist wird an andere Züchter vermittelt.

  • Hilde (Freitag, 11. Oktober 2019 18:59)

    Sehr geehrte Frau Kettner,
    Ihre wunderschöne HP
    gefällt mir außerordentlich gut und ich möchte mich für Ihre Mühe und das nette Telefongespräch ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren bezaubernden, kleinen Racker alles, alles Gute.

  • M.K. (Donnerstag, 12. September 2019 05:19)

    Happy Birthday,,,
    Bean,
    alles alles Liebe ❤️ zum 2. Geburtstag wo ist nur die Zeit geblieben 🍀 Grüße auch an deine Schwestern Storm und Peach.
    Wünschen Frauchen und der Rest des Rudels

  • MK (Donnerstag, 05. September 2019 05:45)

    Happy Birthday,,
    mein Söckchen 😘🎉
    alles alles ❤️ Liebe zum 9. Geburtstag. 🍀
    Ich hoffe das du noch viele viele Jahre an meiner Seite bleibst.
    Gruß Frauchen

  • Gabriele (Sonntag, 25. August 2019 09:49)

    Hallo C-Wurf😘,
    ❤️ lichen Glückwunsch zum 2 1/2 jährigen Geburtstag.🎂
    Liebe Grüße Cooper 🐕

Druckversion | Sitemap
© Michaela Kettner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.