27.05.2021

Alle Welpen aus dem ''F ''Wurf

haben Ihre zukünftigen Besitzer/Dosenöffner für ein gemeinsames Leben gefunden.

22.06.2021-29.06.2021

Die ersten 4. Welpen haben Ihre neuen zu Hause bezogen.. Ich bin mächtig Stolz auf die Welpen wie souverän Sie Ihr neues Leben  gestartet haben.. Wir wünschen FREYA (FINNI), FABAYO (COOPER), FANIKIA (HOLLY), FAIDA alles erdenklich Gute für Ihr zukünftiges Leben.. Klein FARIDA bleibt uns noch ein paar Wochen erhalten .. FAIZAH bleibt hier im kleinen Rudel..

12.06.2021

Soooo nun waren wir über 2 Stunden unterwegs,, wir waren in Münster/Handorf im Zoo und Garten Baumarkt.. Fahrt hin 1/2 Stunde im Markt über 1 Stunde unterwegs und zurück.. Anschließend mussten  die Welpen erst mal alle artig pipi machen.. Allesamt waren unterwegs im Auto und auch offen in der Box im Markt total entspannt,,,, kein Gemecker und Gemaule.. Von dem  eh schon überaus vollem Markt der Kunden und Mitarbeiter kam nur Lob für alle .Also rund um Zufriedenheit auf allen Seiten .. Frauchen ist gaaaanz stolz auf die Welpen und natürlich auch auf die großen Mädels ,,, logisch haben alle zu Hause auch eine Belohnung (Kekse) bekommen .

11.06.2021

Heute hatte FARIDA Besuch von ihren zukünftigen Dösenöffnern ..

Sie bekam Ihr 1. eigenes Spielzeug mitgebracht.

08.06.2021

Heute sind wir genau 9. Wochen alt und waren zum impfen und chippen beim Tierarzt DR. Goldberg in Ostbevern..

Alle Welpen waren sehr tapfer.. Keinerlei Beanstandungen,, keine Nabelbrüche,, alle Welpen ohne Fehler..

korrekte vollzahnige Gebisse 6/6 Schere. 
Selbst im Auto mitfahren ist kein Problem für die Welpen..

Alle sind sehr stolz auf den 'F'. Wurf..

Anschließende Wurfabnahme ebenfalls ohne Beanstandungen ...

Nochmals vielen lieben Dank an Gerry und Hillie für DANCER als Papa der Welpen..

Anschließend waren alle Welpen sehr schön müde..

 

20.05.2021

1. Fototermin mit Fotografen.

Vielen Dank an Frau Fey Osnabrück  für die Mühe mit den wilden Welpen..

18.05.2021

Mittlerweile gehen wir auch schon bei trockenem Wetter raus und versuchen unser Geschäft dort zu verrichten.
Unsere 3. Wurmkur und 3. mal  Krallen schneiden haben wir auch schon hinter uns.

Alle Welpen fressen Mittlerweile selbstverständlich alleine und bekommen nur noch kleine Zwischenmahlzeiten von Mama.  Alle Erkunden  mutig, neugierig  Ihre neue Welt außerhalb des Welpenauslaufs und lernen täglich was neues dazu.

09.05.2021

Heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein konnten die Welpen mit knapp 5 Wochen das erste Mal nach draußen in den Garten.

Wir hoffen das wir jetzt regelmäßig nach draußen können.

Selbst mit unerem kleinen Rudel und den Welpen klappt es Super.

 

10. - 12. Lebenswoche 

09.06.2021 - 29.06.2021

7. - 9.  Lebenswoche

18.05.2021- 08.06.2021

4. -  6. Lebenswoche 

04.05.2021 - 17.05.2021

20.04.2021

Heute sind wir 2. Wochen alt und haben unsere 1. Wurmkur bekommen.

Altersentsprechend haben alle die Augen geöffnet, den Anfang hat die kleineste im Wurf gemacht mit 11. Tag am 12/13 Tag hatten alle die Augen geöffnet..

Krallen wurden auch schon gekürzt mit dem 10. Lebenstag.

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

06.04.2021

Tag 62/63 der Trächtigkeit.

Die Welpen sind da 1/5

1 Rüde  und 5 Hündinnen ,

in den Farben

Weiß/Creme //

3. Hündinnen

Sable //

1. Hündin

Black and Tan//

1 Rüde 1 Hündin 

Geboren zwischen

9:30 Uhr -10:30 Uhr Entscheidung für einen Kaiserschnitt nach Medizinischen Aspekten.

Gebutsgewichte zwischen 77g -131g.

Wir können dem Team Dr. Heiks in Ibbenbüren gar nicht genügend danken für ihren tollen Einsatz bei der Geburt und der Betreuung vorher und nachher.

Mutter und Welpen geht es nach der Anstrengungen Geburt gut.

5 Welpen sind fest vergeben
1 Hündin ist reserviert..

für ihre zukünftigen Familien.

 

Deshalb nehmen wir keine Anfragen für diesen Wurf mehr an..

06.04.2021-   03.05.2021

1.- 3.Lebenswoche

Verpaarung vom 03.02.2021

Mutter:

 

RED HUNTER OF SOUTH

AFRICA BUNI(e)

Rufname: Buni

VDH/FCI

Geb: 12.11.2014

PL: 0/0  vom 12.11.2015

PL: 0/0  vom 19.12.2018

Gebiss: 6/6 Schere

Fontanelle: geschlossen

Farbe: chocolate-tan mit weißen Abz.

Gewicht:  2650g

Körzucht

Int. DNA Profil //VK

Zuchtzulassung; 13.03.2016

 

TITEL:

Deutscher Jugend Champion VK

Deutscher Champion VK

Deutscher Champion CC

Deutscher Champion CKD

Deutscher Champion VDH 

 

Rheinland Sieger CKD 2016

Sieger Märkische Schweiz CC 2016

Landes Sieger

Berlin-Brandenburg CC 2016

Landes Sieger

Niedersachsen VK 2016

Jahres Sieger CC e. V. 2016

Herbst Sieger (DMC) CC 2017

Advents Sieger (CCC)  CKD 2017

Frühlings Sieger (CCC) CKD 2018

Frühlings Sieger (DMC) CC 2018

Zechen Sieger (DMC) CC 2018

Landes Sieger NRW CC 2018

Landes Sieger

Niedersachsen VK 2018

Herbst Sieger (DMC) CC 2018

Von-Thünen-Sieger

(DMC) CC 2018

Landes Sieger NRW (VK) 2018

Frühlings Sieger  (CCC) CKD 2019

 

Vater

 

CHICO AMIGO RHYTHM IS A DANCER 
Rufname: Dancer

N.H.S.B /FCI

Farbe: Sable 

Geb. 1/2017

Zähne: 6/6 Schere

PL: 0/0

Fontanelle geschlossen 

Int. DNA Profil 

ZZ:  N.H.S.B./NL

Körzucht

TITEL:

NL Champion 

Deutscher  Champion VDH

Deutscher  Champion VK

Deutscher Champion CKD 

NL Amsterdam Winner 18

Lds. Sg. NRW VK 18

Dt. Jgd. Champion VDH

NL Jgd. Champion

NL Jgd. Amsterdam Winner 17

Qualifiziert für die Crufts 2018/2019

Trächtigkeit vom 03.02.2021 - 06.04.2021

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Kettner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.